Double Chocolate Ganache Geburtstagskuchen

Jaaaa, ich hatte diese Woche Geburtstag! Ich freue mich da immer sehr darauf und bin dann auch ganz arg aufgeregt, mußt Du wissen!. Und das Geburtstagskind darf sich für sich selber einen Kuchen wünschen. Natürlich hab‘ ich mich für die double chocolate Variante entschieden: 3 Layer Schoko Kuchen mit Schokoganache dazwischen. Es gibt doch wohl niemand der das nicht mag, oder? Und da der Marcel unser Postbote letzte Woche auch noch pünktlich den passenden „Cake Topper“ heil angeliefert hat, bekommt der nun seinen spektakulären Auftritt an dem heutigen Tag! Let’s celebrate today!

Mein "Double Chocolate" Ganache Geburtstagskuchen
Mein „Double Chocolate“ Ganache Geburtstagskuchen
Die "Animal Friends" dürfen natürlich nicht fehlen
Die „Animal Friends“ dürfen natürlich nicht fehlen
Ich mag den Panda ganz arg, den habe ich von Timmi
Ich mag den Panda ganz arg, den habe ich von Timmi
Schon klar, der beobachtet von der Seite
Schon klar, der beobachtet von der Seite
Den "Celebrate" Cake Topper habe ich mir bei Etsy herstellen lassen
Den „Celebrate“ Cake Topper habe ich mir bei Etsy herstellen lassen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Doro

    Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Kuchen- und Designqueen! Zu deinem Geburtstag hab ich mir gleich mal was Gutes getan und dein tolles Kartenset bestellt!

    1. Doro

      und wieso fehlt jetzt die Hälfte vom Kommentar? Hmpf. Also: Die Karten. Leider habe ich jetzt ein Problem, ich kann die unmöglich verschenken, weil die so toll sind!!!
      Wie schön dass du so tolle Sachen machst! danke!
      Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!

      1. Andrea

        Liebe Doro, Vielen Dank, das freut mich ganz arg

Schreibe einen Kommentar