Die Schoko-, Kirsch- Käse-Belohnung

Also, ich hab‘ gestern lauter tolle Sachen gemacht, die ich schon längst mal erledigen wollte. Wie z.B. alle Vorhänge von der Stange geholt, in die Waschmaschine gestopft, danach wieder feucht aufgehangen und zurecht gezupft. Ein super Tag also, auf den niemand Bock hat. Dafür gönn‘ ich mir heute aber leckeren Kuchen, und es darf auch ein bissle mehr davon sein. Schoko/Kirsch/Käsekuchen (das hat ja schon was von einer Schwarzwälder Kirsch irgendwie) hatte ich mir überlegt zu backen, und wer soo fleissig war gestern darf sich auch nicht nur 1 Stück, sondern auch 2, oder auch…..hmmm….mehrere halt davon nehmen. Find‘ ich eine gute Entscheidung von mir!

Na Ja, drei Stücke sind dann doch etwas zu viel :-)
Na Ja, drei Stücke sind dann doch etwas zu viel 🙂
Der schmeckt einfach unglaublich saftig
Der schmeckt einfach unglaublich saftig

Schreibe einen Kommentar