Die Rote Katze

Hallo, ich bin’s die Rote Katze! aus dem Buch „Backen Craft und Rote Katze“. Ich hab’ das Rosa Haus als Cat B&B selber gefunden. Die Unterkunft ist soweit ok, es gibt echt viele weiche Schlafmöglichkeiten innen und auch im Garten. Gar nicht zufrieden bin ich mit der Küche: Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Snack, Abendessen) wird sehr oft erst nach Aufforderung serviert. Beim Krallen-Schärfen am Sofa wird Andrea zudem recht schnell pampig, das kann ich also nur heimlich machen… Normal würde man als Katze hier 3 von möglichen 5 Sternen geben! Aber da es heute regnet, gebe ich volle Punktzahl und denke über einen Wechsel der Unterkunft erstmal nicht nach…..

Die Rote Katze schläft am heißen Sommertagen am liebsten auf der kühlen Mauer im Schatten
Die Rote Katze schläft am heißen Sommertagen am liebsten auf der kühlen Mauer im Schatten

Schreibe einen Kommentar