Blueberry Lemon Kuchen

Ganz viele haben mich schon angemailt und gefragt, ob die Booklaunch Party schon voll ist, deshalb wollte ich auch eigentlich heute endlich mal mit der Anmeldung beginnen (und nein, ist natürlich noch nicht voll, Du hast noch nichts verpasst!). Bevor es losgeht, muss ich noch 15 Ideen im meinem Kopf ordnen. Damit das besser geht, gibt es dafür heute erst mal lecker Kuchen. Ich melde mich nächste Woche dann mit der Anmeldung. Den Blueberry-Lemon Kuchen hab ich ohne das Icing obendrauf gemacht, dafür aber mit Nüssen und nach dem Backen für mehr Saftigkeit noch mit Ahornsirup getränkt. Weil ich so eine kleine Freundin-und-ich Kuchengröße haben wollte, habe ich nur die halbe Rezeptmenge in einer 18 cm Form gebacken. Für eine Freundin und mich! Schönen Sonntag und bis nächste Woche!

Den Blueberry-Lemon Kuchen hab ich ohne das Icing obendrauf gemacht, dafür aber mit Nüssen
Den Blueberry-Lemon Kuchen hab ich ohne das Icing obendrauf gemacht, dafür aber mit Nüssen

Schreibe einen Kommentar