Aprikosen- und Blaubeermarmelade (geschichtet)

  • Beitrags-Kategorie:sommer
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich wollte dabei mal ausprobieren ob man nicht beide Geschmacksrichtungen in ein Glas abfüllen kann. Tatsächlich hat das dann völlig problemlos geklappt und hat sich nicht oder nur ganz wenig miteinander vermischt. Ich war so happy damit, dass ich das erste Glas erst nach ein paar Tagen geöffnet habe – Ergebnis: schmeckt phantastisch, alle beide gaaanz toll! Ich mach Marmelade ja immer im Verhältnis 2:1 also viel Frucht/wenig brauner Zucker, deshalb ist sie nicht ewig haltbar, muß also schnell gegessen werden. Hmm, werd‘ ich mich natürlich dran halten…

Wenn Du die vorsichtig aufeinander schüttest vermischen sich die beiden nicht. Ich habe das direkt hintereinander gemacht und nicht gewartet.
Wenn Du die vorsichtig aufeinander schüttest vermischen sich die beiden nicht. Ich habe das direkt hintereinander gemacht und nicht gewartet.
2-3 'normale' Gläser mit nur einer Sorte sind auch rausgekommen
2-3 ’normale‘ Gläser mit nur einer Sorte sind auch rausgekommen

Schreibe einen Kommentar