Am Sonntag ist 1. Advent

Dieses Jahr gibt es sogar einen Adventskranz im Rosa Haus. Nix mit Tannenzweigen oder so, aber dafür (natürlich!) was gebackenes. Meine Freundin Birgit hat ihn auch passend beschrieben: Den ersten Adventskranz der den Männern auch mal gefällt! Oder besser gesagt schmeckt! Wenn Du ihn noch schnell nachmachen willst brauchst Du nur nach 4 Schraubgläsern zu suchen, Heißklebepistole anmachen, Kekse einfüllen…dann kann der Sonntag ja auf jeden Fall kommen!

Adventskranz aus Zahlenkeksen
Ein Glas für jeden Sonntag
Die Zahlenausstecher habe ich von Xenos
Die Zahlenausstecher habe ich von Xenos
Wichtige Regel im Rosa Haus: Das Glas darf frühestens am jeweiligen Advent geöffnet werden
Wichtige Regel im Rosa Haus: Das Glas darf frühestens am jeweiligen Advent geöffnet werden

Schreibe einen Kommentar